http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

-.-

Glaubst du echt, du bekommst mich  mit schlägen weich .... droh es so oft so willst .. ich werde dir immer und immer wieder ins gesicht lachen .... für dich empfinde ich nichts, es ist ungewöhnlich, aber es ist soo!! Für mich bist du e nichts, Ich werde mein leben so leben wie ich es will... gehen wann ich will und feiern wann und wo ich will.

So etwas wie du ist echt lächerlich..du bist nicht mal mehr eine einzige träne wert, zu viele sind schon geflossen -.-

Ich werde durch dich nicht meine freunde oder mein leben aufgeben... ich weis das ich von dir nicht gewollt war... es ist mir auch egal .. ich lebe, und das kannst du mir nicht nehmen..alles kannst du mir nehmen meine freunde aber nicht ... nur wegen meinen freunden lebe ich und werde auch immer am leben bleibe !!

-----> Ich hasse dich einfach nur <------

8.2.10 13:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de