http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Gefühl

Wenn ihr meint, das ich euch doch nur belaste, warum habt ihr mich denn geboren ??

Wieso lebe? ich will weder bei euch noch mit euch leben, aber ich muss.... so wie es jetzt ist, werde ich es  nicht mehr dulden... ihr sagt mir mitten ins gesicht, das es ohne mich alles besser ist... ich wünscht euch das ich sterben würde.... wisst ihr was? ich werde uech diesen wunsch schon bald erfüllen, macht mich nur immer wieder fertig , schlagt mich macht mir schlechte gewissen gibt mir für alles die schuld, okay... wenn es euch dann besser geht ist mir das auch egal.... nur durch eine person binich noch am leben.... doch ich denke sie weis immer noch nicht wie lieb ich sie habe x(..... ohne sie wäre ich schon lange nit mehr da, sie gibt mir kjraft und halt.... sie ist mein leben, wenn ihr jemand weh tut weine ich mit ihr, doch niemand weis oder ehrahnt, das ich jede nacht mit tränen schlafen gehe, niemand weis wie eisam ich mich wirklich fühle ich möchte auch nicht das jeder weis wie verletzbar ich bin, deshalb versuche ich alles mit blamieren und lachen zu überdecken und verstecken doch tief in mir ist es leer und dunkel nur ein kleiner funken ist da und das ist genau diese eine Person!!! 

Bald wird es so weit sein..... bald seit ihr alle froh.... und ich bin ...!

4.6.09 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de